Rezension - Dark Elements - 2

18 Februar 2016

Eiskalte Sehnsucht




Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Harper Collins
Seitenanzahl: 432
Preis: HC 16,90€ / Kindl 14,99€
ISBN: 978-3-9596-7004-3
Erscheinungsdatum: 10.02.2016
Hier kaufen: Amazon
Auch in deiner Buchhandlung erhältlich 



Inhalt

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los. Quelle: Amazon

Meine Meinung

Das Cover kann sich echt sehen lassen und ist mein absoluter Liebling der Reihe, ich liebe Bambi!!!
Der Schreibstil ist einer meiner Liebsten und ich bin verrückt nach dem Humor von Jennifer L. Armentrout. Das Ganze ist wieder aus der Sicht von Layla geschrieben.

Dieses Mal ging die Hauptstory etwas unter und drehte sich viel um die Dreiecksbeziehung zwischen Zayne, Layla und Roth. Mich hat es nicht sonderlich gestört weil man viel über Zayne erfährt und Laylas Ängste. Roth ist weiterhin mein Liebling und Favorit, er ist und bleibt ein perfekter BadBoy. So einige Male ist er softer als im vorrigen Band aber das wird mit seinen Sprüchen schnell wieder kaschiert.

Dieses Mal konnte mich dafür einige Nebencharaktere mehr überzeugen. Sam und Stacey, die besten Freunde von Layla sind mir mehr ans Herz gewachsen, vorallem Stacey mit ihrer verständnisvollen Art, so eine beste Freundin wünscht sich jeder. Auch bei Danika konnte man einen tollen Einblick gewinnen und sie war mir sehr sympatisch. 

Das Ende hat mich mal wieder völlig überrascht und fassungslos alleine sitzen lassen. Die Autorin baut ja bei jedem Kapitelende ein fieses Ende ein das man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann aber der Cliffhänger.... damit reißt sie einem das Herz hinaus und lässt einen sehnsüchtig warten bis der nächte Band erscheint. 

Fazit

Diese Reihe ist absolut grandios, es werden sich einge an der Dreiecksbeziehung stören aber für mich war der Band dadurch nicht schlechter, ich hoffe einfach für den nächsten das es mehr Action gibt.


Bildergebnis für 5 sternen bewertung



Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen
 
 Band 1 erschienen am: 10.09.2015


Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung 





Band 3 erscheint am: 10.08.2016

Kommentare:

  1. *lacht* Darum wundert es mich überhaupt nicht, dass dieses Cover bei dir so beliebt ist. :D
    Ganz ehrlich, habs kommen sehen... also das Ende. Es musste ja irgendwas in der Richtung sein, entweder das oder besagte Person wird genauso wie die anderen, mit der die Lilin in Berührung kam. So Spoiler umgangen. *lacht*
    Was mich viel mehr überrascht hat waren die Wächter zum Schluß. Da hat mich so einiges schon ein bisschen mitgenommen. Einfach schade, ich fand es unfair gegenüber Layla. Aber an dem Punkt kam wenigstens Spannung und Action rein. Das hab ich vorher etwas vermisst. :)
    Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Auf jeden Fall mit einem Knall, dass lässt das Cover ja schon erahnen. *lacht* Aber mich interessiert besonders wie es mit besagtem oberen Charakter weiter geht. Ich hoffe du weißt was ich meine. Da muss doch was zu machen sin. :-/
    Tolle Rezension Liebes. :)

    Liebste Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du dich ja gut vor dem spoilern gedrückt *lach* ich probiere mimch auch mal und zwar...
      Also bei einer bestimmten Szene bevor sie ins Kino gegangen sind *im Auto* dachte ich auch er sei berührt worden und irgendwann knallt es. Da ich aber immer von einem Mädel ausgegangen bin hab ich damit dieses Mal echt nicht gerechnet. Das mit den Wächtern hat mich richtig geschockt und da hat die Autorin mich wieder mal richtig überrascht. Mich nervte die Dreicksbeziehung deswegen kaum weil ich glaube das sie uns Laylas Probleme sonst nicht so gut hätte erklären können. Ihre Ängste und dieses hin und hergerissen sein zwischen ihren 2 Seiten. Das dritte Cover ist auch richtig schön! Von dem ersten Cover war ich irgendwie etwas enttäuscht weil sogar die EBook Version 0.5 schöner aussieht. Oder sie hätten die Kätzchen nehmen können, mir wollen gerade partou nicht die Namen der 2 einfallen (Baltasar und ...?) egal du weißt welche ich meine ;)
      Danke dir fürs Lob ♥

      Liebst, Tinker

      Löschen
  2. Die Rezi macht absolut neugierig!
    Ich werde den zweiten Teil jetzt auch bald lesen und freue mich schon sehr darauf!
    Danke für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße,

    Carina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,
      unbedingt, er ist so toll und ich bin mir sicher er wird dir super gefallen! Ich denke zwar das dich das 3er Ding etwas nerven wird aber mal sehen. Bin gespannt was du dazu sagen wirst!

      Liebst, Tinker

      Löschen

Freue mich sehr über euer Feedback