Neuerscheinungen August #1

18 Juli 2017


Als die Bücher flüstern lerntenDie PerfektenAmrita. Am Ende beginnt der AnfangAquilaBeware That Girl
The Make Up Girl - Im RampenlichtLittle Secrets - Schuldige FreundeDas Reich der Sieben Höfe 02 - Flammen und FinsternisGesponnen aus Gefühlen / BookLess Bd.2The Club – Kiss


So viele neue Bücher und es sind einige dabei die mich wirklich wahnsinnig interessieren. *Die Perfekten* hören sich super spannend an und *Das Reich der sieben Höfe* möchte ich auch unbedingt lesen aber dazu muss erst mal Teil Eins her. Welche findet ihr gut oder gibt es ein Buch das ihr euch auf jeden Fall holen wollt? Ich glaube bei dem Rest stöbere ich mich in der Buchhandlung durch und lese mal rein. Weiter unten findet ihr die Klappentexte.




Als die Bücher flüstern lernten*Wenn Feenstaub Geschichten lebendig macht* Als Waisenkind hat die 17-jährige Hope schon früh gelernt, niemandem außer sich selbst zu vertrauen. Mit Ausnahme von ihren Büchern natürlich und den Geschichten, die diese ihr zuflüstern. Bis sie eines Nachts in das Haus einer reichen Familie einbricht, um sich in deren riesigen Bibliothek zu bedienen, und bei ihrem Buch-Streifzug auf frischer Tat ertappt wird. Während Hope schon aus reiner Gewohnheit eine Abwehrhaltung gegenüber dem absolut nerdigen, aber zugegebenermaßen ziemlich süßen Jungen einnimmt, scheint dieser alles andere im Sinn zu haben, als sie zu verraten. Doch noch bevor Hope herausfinden kann, was genau es mit diesem Sam auf sich hat, werden sie unverhofft in eines der Bücher hineingezogen und landen ja, wo eigentlich?



Die PerfektenMein Name ist Rain. Ich gehöre zu denen, die man Ghosts nennt. Mit meiner Mutter lebe ich außerhalb des Systems. Wir sind unsichtbar. Das System funktioniert nach harten Regeln: Alles was zählt sind die Gene. Diejenigen mit schlechten Genen werden aussortiert. Über allem thronen die Gesegneten. Sie gelten als perfekt. Aber das bin ich auch! Rain und ihre Mutter Storm sind auf ständiger Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die das Land Hope regieren. Wie für alle Menschen, die aufgrund ihrer Gene in der perfekten Welt keinen Platz haben, ist die einzige Chance zu überleben, dass sie unsichtbar bleiben. Rain missachtet diese Regel und schließt Freundschaft mit dem Jungen Lark. Doch gerade, als sie beginnt, ihn in ihr Herz zu lassen, verrät er sie an die Soldaten der Gesegneten. Eigentlich wäre das ihr sicheres Todesurteil, doch stattdessen erfährt Rain etwas Unglaubliches. Sie ist gar kein Ghost. Sie ist perfekt. Eine Gesegnete.



Amrita. Am Ende beginnt der Anfang 
Dein Schicksal ist ein Buch, das du selbst schreibst! Das Leben von Amrita, 16-jährige Prinzessin des Königreichs Shalingar, ändert sich auf einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert. Gemeinsam mit der Sklavin und Seherin Thala gelingt Amrita die Flucht und beide machen sich auf den Weg, die »Bibliothek aller Dinge« zu finden, um das Schicksal der Welt zu ändern und schließlich zurück in die Vergangenheit zu reisen: an den Punkt, wo das Unheil begann. Doch was, wenn der einzige Weg, ihren Vater und ihr Land zu retten, bedeutet, dass Amrita sich selbst und ihre große Liebe opfern muss?



AquilaOhne Erinnerung an die letzten zwei Tage streift die Studentin Nika durch Siena. Sie vermisst ihr Handy, ihre Schlüssel und ihren Pass. Mitbewohnerin Jennifer ist ebenfalls verschwunden. Dafür steckt in Nikas Hosentasche ein Zettel mit mysteriösen Botschaften und Anweisungen. 
Das Blut ist nicht deines.
Du weißt, wo das Wasser am dunkelsten ist.
Halte dich fern von Adler und Einhorn ... 
Welchen Sinn soll das ergeben? Und was, zum Teufel, ist geschehen zwischen Samstagabend und Dienstagmorgen?



Beware That Girl New York, Upper East Side: Kate O'Brien, eine Meisterin im Lügen und Manipulieren, hat ihre glänzende Zukunft genau geplant: ein Studium in Yale! Die mittellose Stipendiatin einer Eliteschule sucht sich berechnend die superreiche und leicht beeinflussbare Olivia Sumner als Freundin. Obwohl Kate bald bei Olivia einzieht, verschweigt sie ihre dunkle Vergangenheit, auch Olivia verliert kein Wort darüber, warum sie ein Jahr lang wie vom Erdboden verschwunden war. Als der gutaussehende und charmante Mark Redkin auftaucht, spürt Kate instinktiv, dass Mark nicht nur ihre Pläne durchkreuzen kann, sondern gefährlich ist. Dennoch muss sie hilflos zusehen, wie ihre Freundin ihm verfällt. Zwischen Kate, Olivia und Mark entspinnt sich ein abgründiges Katz-und-Maus-Spiel ...



The Make Up Girl - Im RampenlichtHappy End mit Hindernissen! Die 19-jährige Kim Cassidy hat ihren Traumjob gelandet – als Make-Up-Designerin bei einem ambitionierten Filmset in Prag. Das Beste daran: Ihr neuer Freund und Filmstar Brett spielt die Hauptrolle. Doch Bretts Kollegin Sadie hat ebenfalls ein Auge auf ihn geworfen und ihr sind alle Mittel recht, das junge Glück zu zerstören. Zu allem Überfluss steckt Larrys Late Night Show in Schwierigkeiten und er hofft auf Kims Unterstützung. Dann werden Details über Bretts neuen Film an die Öffentlichkeit geleakt und Kim steht unter Verdacht. Das Chaos ist mal wieder perfekt und Kims ganzer Mut und Charme sind gefragt…



Little Secrets - Schuldige Freunde
Sechs Mädchen. Sechs Jungs. Ein Traumhaus an der Küste Floridas.
Ein halbes Jahr nach dem Einzug in die WG herrscht Ärger im Paradies von Venice Beach. Die Hausgemeinschaft der Teenager wird immer brüchiger. Ein gefährlicher Flirt läuft aus dem Ruder. Ein dunkles Geheimnis könnte alles entscheiden. Und ein tödlicher Unfall verstrickt sie enger, als sie es je für möglich gehalten hätten. Nur wer sich gegen die anderen verschwört, kann sich schützen. Aber wie weit werden sie gehen, um die Lügen für alle Zeiten zu verschleiern?



Das Reich der Sieben Höfe 02 - Flammen und Finsternis 
Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.



Gesponnen aus Gefühlen / BookLess Bd.2

Never without a book: Das magische Flüstern! Nachdem Lucy erfuhr, dass Nathans Großvater der Kopf eines Bundes ist, der seit Jahrhunderten Bücher ausliest, um sie vor dem Missbrauch der Menschheit zu schützen, lüftet Nathan das Geheimnis: Sie ist die letzte Nachfahrin eines Geschlechts, das die Bücher beschützen und den Menschen zugänglich machen will. Und nur mit ihm ist ihr die Stärke gegeben, das Vermächtnis der Hüterinnen zu erfüllen. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit.



The Club – Kiss

Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste – Kat Morgan, das wilde Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?

Jedes Bild und jeder Klappentext ist von Thalia.de

Kommentare:

  1. "Die Perfekten" wandert direkt auf meine Wunschliste und "Das Reich der Sieben Höfe" ist schon seit Monaten vorbestellt. Ich freue mich schon sooooooo drauf!!
    Danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen
  2. ,,Die Perfekten" sind schon auf meine Wunschliste gewandert! Eine tolle Übersicht und schöne ausgewählte Bücher!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ,,Die Prfekten" sind schon auf meiner WuLi! Eine wirklich schöne Zusammenfassung von den Büchern!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und finde den richtig toll, erstmal ein großes Kompliment.
    Aqulia habe ich bereits gelesen und bin voll begeistert gewesen davon.
    das Reich der sieben Höfe würde mich auch interessieren.
    Ich lasse Dir mal ein Abo da, und bin gespannt was Du als nächstes so posten wirst :)
    Liebe Grüße
    Andrea
    p.S vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny!
    Mich interessieren besonders "Aquila" und "Beware that Girl". Ursula Poznanski hat mich bisher noch mit keinem Buch enttäuscht! Leider habe ich den Start für die Reihen "Das Reich der Sieben Höfe" und "Make Up Girl" verpasst und müsste da erst einmal schnell die ersten Bände lesen :D Zu viele Bücher und zu wenig Zeit :D
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback