Hallihallo und herzlich willkommen auf meinem Blog, schön das du hierher gefunden hast! Ich babbel nicht lange herum und nenne dir einfach ein paar Dinge über mich damit du weist wer hier wurschtelt.








So dann mal los:

Ich heiße Jenny aber mein Spitzname ist Tinker, ich bin 26 Jahre alt und liebe es zu lesen ;) Mit 12 Jahren habe ich Bücher für mich entdeckt, vor allem Jugendromane und daran hat sich auch nie wirklich etwas verändert. Ich lese zwischendurch gerne mal Fantasy, Thriller oder eine richtig schöne schnulzige Liebesgeschichte.

Auf meinem Blog erwarten euch Rezensionen, Lesemonate, totale Ausraster bei Neuerscheinungen, auf die man schon eine gefühlte Ewigkeit wartet und mein kleiner feiner SuB *unschuldig guck*


 

Seit Oktober 2014 bin ich ausgebildete Fallschirmspringerin und schau mir gerne die Welt von oben an. Ich liebe das Fliegen und es gibt für mich kein schöneres Hobby, draußen an der frischen Luft! *hust* :D



Ich wünsche euch beim stöbern und entdecken auf meiner Seite ganz viel Spaß und fühlt euch wie zu Hause!


Ihr findet mich auch auf:

Kommentare:

  1. so ein schönes Foto von euch Beiden :)
    Wünsch dir einen tollen Tag heute!
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast du *-*
    bin direkt leser geworden und freue mich mehr von dir zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Tami
      sehr gerne schau ich bei dir vorbei :)
      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  3. Hallihallo :)

    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da und hab mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen! Wenn du magst, kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen :)

    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa

      klar gerne schau ich vorbei ;D

      Ganz liebe Grüße
      Tinker

      Löschen
  4. Na das hört sich doch gut an! =) Ich bleibe dir auch mal direkt als Leser da und das Bild ist wirklich total süß. =)) Meiner Meinung nach sind ja bestimmt mindestens die Hälfte der Blogger gegen HTML. Kann man sich damit überhaupt anfreunden? xD
    Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu hören =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni

      freut mich das du bei mir bleibst und danke für deinen ganzen Kommentare :)
      am liebten würde ich das Wort HTML aus meinem Wortschatz wieder mit einem kräftigen Tritt in den Hintern hinaus befördern. Zumindest ist der erste Sieg gewonnen und mein Bloggerüst steht *lach*

      Liebste Grüße
      Tinker ♥

      Löschen
  5. Hey Jenny,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :), ich habe mich sehr darüber gefreut :D!
    Du hast auch einen sehr schönen Blog ;)!
    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny,

    da setze ich doch gleich mal zu einem Gegenbesuch an. Scheinst einen ähnlichen Lesegescmack wie ich zu haben, deswegen bleibe ich auch direkt mal als Leserin/Followerin da.
    Die Farben deines Blogs gefallen wir unglaublich gut! Es ist so schön unaufgeregt :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea

      danke dir für das Lob, ich bin noch nicht ganz zufrieden aber allzu viel wird sich nicht mehr ändern :)

      Liebe Grüße
      Tinker

      Löschen
  7. Hallo Jenny...nein warte, ich stehe viel mehr auf Tinker.^^
    Jetzt musste ich hier noch mal vorbeikommen und dir für deine lieben Zeilen auf meinem Blog danken. Im Moment freue ich mich gerade einfach nur, dass ich so neugierig war und durch den Liebsten Award auf deinen Blog gekommen bin.
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hibi

      das ist so süß von dir *grins*
      na klar lasse ich dir mein Geschreibsel da, ich schaue ja auch super gerne auf deiner Seite vorbei :D

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  8. Hallo Jenny,

    einen schönen Blog hast du hier! Da bleib ich gern als Leserin <3
    Du bist ausgebildete Fallschirmspringerin? Ist ja der Hammer!! Das hört sich so spannend an. :)

    Viele liebe Grüße
    Bea von storyofbea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea

      vielen Dank, freut mich das es dir hier gefällt :)
      Fallschirmspringen ist einfach genial obwohl es mich zuerst auch eine Heidenüberwindung gekostet hat aber dann ist es wie alle sagen *hammermäßig geil* :D

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  9. Heyho Tinker :D
    Gegenbesuch steht an xD
    Danke nochmal für deine netten Worte auf meinem Blog. :)

    Fallschirmspringerin?? Also davon habe ich ja rießen Respekt, ich könnte es nicht, dafür hab ich zuviel Höhenangst und bin ein zu großer Angsthase. xD Obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann was das für ein Gefühl und vor allem eine Aussicht sein muss.

    Ich schreib mich auch direkt mal als Leserin ein und schau öfters mal vorbei.^^

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy
      sehr gerne dein Blog gefällt mir sehr!
      Ich habe auch waaaahnsinnige Höhenangst und beim ersten Sprung war es eine riesen Überwindung aber es ist wie eine Sucht :) man kann einfach nicht damit aufhören. Das hoch fliegen mit der Maschiene ist immer noch nicht meins aber bei einer gewissen Höhe hat man einfach keine Höhenangst mehr.

      Liebste Grüße und danke für deinen Besuch!
      Tinker

      Löschen
  10. Hey Tinkerreads,

    über viele Wege ich ich nun auf deinem Blog gelandet und ich bleibe sehr gern als Leserin hier. Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich eines Tages auch auf meinem Blog besuchst.

    Sei lieb gegrüßt,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nisnis,
      schön das du meinen Blog gefunden hast und gleich hier bleibst als Leserin, freue mich sehr darüber und wünsche dir viel Spaß beim entdecken und schmökern!

      Liebste Grüße
      Tinker

      Löschen
  11. Hallo!

    Oh wow ist dein Blog schön.
    Da ich Höhenangst habe, wäre Fallschirmspringen überhaupt nichts für mich. Aber irgendwie träume ich doch davon. Ich glaube, es muss etwas Magisches an sich haben, die Welt von da oben zu sehen! :)

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebste Grüße ♥
    Tulip von
    http://potpourrioftulips.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tulip,

      danke dir für das Lob und es freut mich das es dir hier gefällt!
      Höhenangst hast du da gar keine, versprochen! Ich kann nicht mal auf eine Leiter ohne das mir die Knie schlottern, frag mich aber nicht wie ich mich das erste Mal überwunden habe das überhaupt zu machen *lach* Das Gefühl aus dem Flieger zu hüpfen ist einfach unbeschreiblich und einmalig, kann es nur jeden empfehlen seinen Schweinehund zu überwinden.
      Wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag ♥

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  12. Hallo Jenny,
    bin über Insta auf deinen Blog gekommen und dachte , wenn ich schon mal da bin. Lasse ich auch Liebe Grüße da :)
    Fallschirmspringen ist echt cool,Respekt ☺
    Noch eine schöne Woche
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja

      Das freut mich das du hier bei mir vorbei schaust :)
      Das fliegen "lach" ich liebe es! Hoffe es wird schnell wieder warm!

      Liebste Grüße und dir auch eine schöne Woche,
      Tinker

      Löschen
  13. Hallo Jenny,
    lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich ärgere mich nicht, wenn man mich für jünger hält, ich muss eher immer darüber schmunzeln. :D Ich finde es umso lustiger, wenn Verkäufer sogar andere Verkäufer dazu holen um zu fragen wie alt die mich schätzen... XD Das ist dann etwas albern, aber gut, ist eben so. xD
    Ich glaube ich habe mich nur einmal innerlich "aufgeregt", wo mich ein Mann fragte, ob ich denn bitte schon 18, obwohl er ganz genau sah, dass ich mit dem Auto unterwegs war: alleine... xD
    Ich erzähle gerade zu viel, sorry!

    Ich finde es super cool, dass du ausgebildete Fallschirmspringerin bist.
    Du hörst es bestimmt oft, aber ich beneide dich! :D Irgendwann möchte ich auch mal Fallschirmspringen... Das gehört zu den ganz obersten Punkten auf meiner To-Do-Liste-bis-zum-60-Geburtstag. *gg*

    Ich folge jetzt auch deinem Blog einfach mal, weil du doch recht ähnlichen Geschmack hast wie ich in Bezug auf Bücher. Allein schon deine TTT für diese Wochen machen es schmackhaft. )))

    Ganz liebe Grüße
    Tanya (Bookish Neverland)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanya,

      lach, so toll, ich liebe solche Geschichten und du darfst mir gerne noch mehr davon erzählen! Ich bin eher der Typ dem richtig peinliche Sachen passieren, also nicht solche über die man mal eben kurz lacht, nein eher diese die man Jahre später noch nicht vergessen hat. Grrrr naja zum Glück bin ich der Typ der über sich selber lachen kann, manchmal :D
      Mit dem Fallschirmspringen war es für mich auch eine riesen Überwindung wegen der Höhenangst aber ich liebe es. Cool das du es auch unbedingt mal machen möchtest, lohnt sich auf alle Fälle und runter kommen alle *hust*.
      Freue mich sehr das du hier bleibst als Leserin!

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  14. Huhu

    Ausgebildete Fallschirmspringerin *-* Wie cool ist das denn!!! Jetzt bin ich offiziell neidisch :D
    Du hast nen echt tollen Blog hier und ich komme definitiv öfter vorbei geschneit :)

    Ganz Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß von dir das freut mich sehr!
      Fahre jetzt in einer Stunde wieder hüpfen, das Wetter bei uns ist heute grandios.
      Wünsche dir ganz tolle Ostern!

      Liebst, Tinker

      Löschen
  15. Hallöchen,
    ich hab gerade beim Stöbern deinen Blog entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    von http://katesbuecherregal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo ♥
    ich finde deinen Blog wirklich schön *-*
    da hinterlasse ich doch gleich mal ein Abo ;) ♥

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :)
    Madelini von Madelinis Welt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Madeleni,

      schön das es dir hier gefällt und du auch gleich als Leserin hier bleibst, das freut mich riesig :)
      Da mache ich doch gleich mal einen Gegenbesuch ^^

      Liebst, Tinker

      Löschen
  17. Hi :)
    Wow du hast echt einen schönen Blog, dein Design finde ich klasse!
    Da bleibe ich gerne als Leserin da. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      freut mich sehr das es dir bei mir gefällt und du hier bleibst als Leserin <3

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  18. Hey Tinker,

    ich finde deinen Blog wirklich super, deshalb bin ich gleich mal als Leserin dageblieben. :) Genial ist übrigens auch das Foto, bei dem du dir "Die rote Königin" vors Gesicht hältst, denn es sieht tatsächlich so aus, als wärst du das auf dem Cover, von der Haarfarbe mal abgesehen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi,

      freut mich dass dir mein Blog so gut gefällt und du gleich als Leserin hier bleibst ^^ Ich liebe das Foto auch total, es ist mein Liebstes auf meinem Instagramaccount :)

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
  19. Hi :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! So richtig harmonisch und mädchenhaft.
    Deine Rezensionen lassen sich wirklich gut lesen und sind echt interessant! Du hast einen tollen Büchergeschmack!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,

      wie süß du das geschrieben hast vielen lieben Dank für die tollen Worte! Bei meinen derzeitigen Pausen hab ich mir das eigentlich gar nicht verdient aber ab jetzt wird wieder regelmäßig von mir zu lesen sein ^^
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei <3

      Liebste Grüße,
      Tinker

      Löschen
  20. Huhu,
    WOW Fallschirmspringerin, ich bin in der Hinsicht ein kleiner Schisshase :)
    Meinen größten Respekt dafür :)
    Deinen Blog finde ich großartig.
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
  21. Hey Tinker,

    ich bin durch deine wunderschöne Instagram Seite auf deinen Blog gestoßen und finde, dass du auch auf deinem Blog total sympathisch wirkst und einen tollen Schreibstil hast. Da bleibe ich doch gerne als Leserin. :)

    Liebe Grüße,
    Nina von averylittlebook

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jenny,
    Du hast ein wirklich außergewöhnliches Hobby. Allein beim Gedanke daran wird mir schwindelig. �� Auch wenn deine Bücher nicht mein Genre sind, bleibe ich gerne als Leserin per Google+. Wenn du ein schönes Kinderbuch suchst, schau doch auf meinem Kinderbuch-Blog vorbei, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    www.kinderbuch-detektive.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey, obwohl ich dir schon etwas länger folge - sowohl hier als auch auf Insta -, möchte ich dir jetzt noch einmal ein großes Kompliment aussprechen: dein Blog ist wirklich wunderschön, du schreibst tolle Rezis und machst super schöne Bilder ... und deinBücherregal ist so schön, dass man bei dem Anblick glatt neidsch werden könnte! Okay, genug Rumgeschleime...:D
    Ganz liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    ich habe dich zur "Buch-Challenge" getaggt. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst. :)
    http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/11/buch-challenge.html

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jenny,
    nach unserem netten Gespräch auf der lit.Love (ich hoffe, ihr habt noch ein Hotel gefunden?!), musste ich dir heute einfach mal einen Besuch abstatten. Dein Blog ist sooo schön! Ich liebe die toll bearbeiteten Bilder!
    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Anka

    AntwortenLöschen
  26. ich habe durch dein Instagram-Account dein Blog gefunden.
    Du hast einen schönen Blog.
    LG
    Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Jenny!

    Ich lasse dir ganz liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jenny,
    ich habe deinen Blog gerade über deinen Instagram-Account gefunden und finde ihn wahnsinnig schön gestaltet! Kompliment! Ich bleibe gerne als Leserin da. :)

    Liebe Grüße
    Alena von Tintenblüte

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über euer Feedback